Kita Feuerwache Foto

Wir sind wieder (fast) normal

Liebe Feuerwacheneltern,

Seit dem 07.06.2021 sind die Hamburger Kitas im Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen. Die einzelnen Ausführungen und Regelungen dazu erhaltet ihr von der Leitung, diese betreffen einzelne Punkte zum Beispiel beim Bringen und Abholen der Kinder.

Das Wichtigste: Unsere Öffnungszeit ist wieder auf 07:00 bis 17:00 Uhr ausgeweitet und ihr könnt in diesem Rahmen wieder Eure volle Zeit Betreuungszeit in Anspruch nehmen.

Wir möchten Euch an dieser Stelle noch einmal sehr für Eure Unterstützung und Eure Disziplin in den vergangenen Monaten danken und natürlich für Eure wunderbaren Kinder, die es uns durch ihre Offenheit und Lebensfreude sehr erleichtern jeden Tag unsere Arbeit zu tun.

Nehmt bitte jederzeit Kontakt zu uns auf, wenn ihr Fragen habt oder Unsicherheiten bestehen.

In Vorfreude auf einen tollen Sommer

Euer Feuerwachen-Team