Ich komme aus der walisischen Großstadt Swansea, Großbritannien. Parallel zu meiner Ausbildung als Sängerin war ich in einer britischen ‚Primary School’ angestellt, in der ich mit Kindern im Alter von drei bis zehn Jahren arbeitete.

Im Rahmen einer Konzerttournee im Jahr 2003 bin ich zwei Wochen in Hamburg aufgetreten. Ich habe mich in die Stadt verliebt, und bin dann im Jahr 2005 hierher gezogen. Ich war zunächst drei Jahre in einem bilingualen Kindergarten als englischsprachige Erzieherin tätig. Dann habe ich den Schritt in die Selbständigkeit getan und die Arbeit mit kleinen Kindern vertieft, wobei ich mein kreatives Potential im Rahmen meines bilingualen Projekts einbringe.

Englischlernen soll Spaß machen! Die Kinder erlernen die neue Sprache völlig natürlich durch Musik, Tanz und Spiel. Bei mir wird ausschließlich Englisch gesprochen und gesungen, verbunden mit extensiver Gestik und Bewegung. Ich bin überzeugt, dass Lieder, Reime, Geschichten, Gruppengesang, rhythmische Elemente und Alliterationen methodisch der richtige Weg sind.

Wenn Sie mehr über mein Konzept erfahren wollen, schauen Sie doch bitte auf meine Website www.thedaviesconcept.de. Ich freue mich über Ihr Interesse.

Isobel Meyer-Davies

Nächstes Angebot