Kita Feuerwache Foto

Kita Feuerwache mit eingeschränkten Betreuungszeiten

Liebe Feuerwacheneltern,

alle Eltern sind weiterhin aufgerufen ihre Kinder, wenn möglich, zu Hause zu betreuen, um das Infektionsgeschen der Corona-Pandemie einzudämmen. Wir wissen, dass dies nicht für Familien machbar ist, aus ganz unterschiedlichen Gründen. Dennoch freuen wir uns, wenn möglichst viele von Euch dieser Bitte nachkommen können, denn für das Team der Kita Feuerwache waren die letzten Monate nicht immer einfach und auch die kommenden Wochen werden es sicher auch nicht sein.

Unsere Betreuungszeit ist derzeit bis auf weiteres von 08:00 bis 15:00 Uhr. In Ausnahmefällen können wir auch eine längere Zeit vereinbaren. Sollten wir nicht ausreichend Personal stellen können, ist es möglich, dass sich die Betreuungszeiten weiter verkürzen.

Wir möchten Euch an dieser Stelle noch einmal sehr für Eure Unterstützung und Eure Disziplin in den vergangenen Monaten danken und natürlich für Eure wunderbaren Kinder, die es uns durch ihre Offenheit und Lebensfreude sehr erleichtern jeden Tag unsere Arbeit zu tun.

Nehmt bitte jederzeit Kontakt zu uns auf, wenn ihr Fragen habt oder Unsicherheiten bestehen.

Bleibt weiterhin gesund!

Euer Feuerwachen-Team